Potenzialtraining

Potenzialtraining durch Ralf Maurer, IPE- Kinder-und Jugendcoach

Ziel

Ziel des Trainings ist die individuelle Förderung der Schüler durch bewährte Methoden, um vorhandene Blockaden zu lösen, Motivation zu schaffen, Lernerfolge leichter zu erzielen, kraftvolle Ruhe und Gelassenheit in den Alltag zu bringen und das Selbstvertrauen zu stärken.

Durchführung

Der IPE-Trainer & Coach arbeitet mit einem besonders breiten und tiefen Methodenportfolio, dadurch werden verschiedenste Lösungen zu unterschiedlichsten Themen möglich.

Dazu verwendet er extrem wirksame Methoden aus den Bereichen Mental- & Gedächtnistraining und professionellem Coaching.

Das Training zur Potenzialentfaltung findet einmal in der Woche für je 60 Minuten statt. Es handelt sich um eine zusätzliche Stunde außerhalb der regulären Unterrichtszeit.