Schulschließung – Wichtige Informationen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der Schließung der Schule müssen am 17.03. zwischen 8 und 9 Uhr Spinde leergeräumt und Fachbücher im Raum H 101 abgeholt werden (ausgenommen die Fächer Religion, PPH, Informatik und Musik).

Ab Mittwoch wird eine cloud bereitgestellt (Link wird veröffentlicht), in der die Kolleginnen und Kollegen Aufgaben für die erste Woche der Schulschließung für ihre Klassen bereitstellen. Diese Aufgaben müssen von Euch erledigt werden.

Ab Mittwoch stehen die Kolleginnen und Kollegen in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr für Email-Anfragen zu den gestellten Aufgaben zur Verfügung. Anfragen werden nur beantwortet, wenn die Betreffzeile mit dem Vornamen, Namen der Schülerin/des Schülers sowie der Klasse gefüllt ist.

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, Ihre aktuelle email-Adresse bei den Klassenleitungen oder im Sekretariat zu hinterlegen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Reinelt